Sowas

Über Reisen und anderen Kleinigkeiten im Leben …

Im Vollrausch einen Schäferhund entführt

nachrichten“Voll besoffen und die Hose offen”, war scheinbar das Motto 4 junger Menschen im steirischen Scheifling am letzten Wochenende.

3 männliche Trinker und ein fröhliches Mädchen im Alter von 17 und 21 Jahren hatten scheinbar einen guten Grund zu feiern. Denn sie betranken sich in ihrer Heimatstadt fast bis zur Besinnungslosigkeit.

Als sie dann den Pegel überschritten hatten, und zu randalieren begannen, wurden sie aus ihrem Stammlokal hinausgeworfen. Voller Frust darüber begannen sie nun im Stadtzentrum zu randalieren. Wie die vom Teufel besessene Berserker wüteten sie, und attackierten unschuldige Skulpturen und Verkehrsschilder.

Als nun ein Schäferhund ihres Weges angewedelt kam, schmiedeten sie in ihrem stark alkoholisierten Zustand einen diabolischen Plan. Der Hund sollte entführt, und zu einem Frühstück in einem Restaurant einer bekannten Fast Food Kette, im 24 Kilometer entfernten Judenburg eingeladen werden.

Gesagt und getan. Der Hund wurde geschnappt, in das Auto verfrachtet, und man brauchste ab nach Judenburg.

Dort wurden die vier Trinker und Innen aber bereits von der Polizei erwartet. Der schwer alkoholisierte Fahrer verlor sogleich seinen Führerschein, und wurde mit seinen Spiessgesellen wegen Diebstahl und Sachbeschädigung angezeigt.


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.