Sowas

Über Reisen und anderen Kleinigkeiten im Leben …

Ölquelle in Lech (Vorarlberg) entdeckt!

ölquelleBei Umbauarbeiten eines Hotels wurden eine scheinbar unfaßbar reichhaltige Ölquelle in Lech (Vorarlberg) entdeckt.

Gerüchten zufolge buchten Texanische und Saudi-Arabische Ölmultis sofort Flüge, nachdem sie Lech auf dem Welt-Klobus gefunden hatten.

Allerdings zu früh gefreut, bzw. hatte sie der Geschäftssinn zu früh auf Reisen geschickt.

Denn beim Hotel wurden Leitungen falsch angeschlossen, und somit floß das Heizöl nicht den vorgesehenen Weg, sondern in einen viel zu klein geratenen Tank. Der war nämlich irgendwann so voll, daß durch den Überdruck eine Leitung zerstört wurde.

Die vermeintliche Reichtums-Euphorie in Lech erstummte natürlich sofort, als die Ursache festgestellt wurde.
Gut nur, dass seit Neuestem in Österreich das Nicht-Rauchen vorangetrieben wird, denn gesund (Im doppelten Sinne) wär das dort sicher nicht gewesen!

© Photographer: Franz Pfluegl | Agency: Dreamstime.com


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.