Sowas

Über Reisen und anderen Kleinigkeiten im Leben …

Zuwenig Taschengeld: 16-jähriger wollte Eltern töten

taschengeldEin 16-jähriger Steirer wollte seine Eltern töten, da sie ihm zuwenig Taschengeld zahlen würden.

Bei den Taschengeld Verhandlungen hat er die Nerven verloren, und begann im Haus zu randalieren. Dabei wurde das Mobiltelefon der Mutter, mehrere Innentüren, und das Auto der Eltern in Mitleidenschaft gezogen. Im Anschluss des jugendlichen Zerstörungswerkes wurden dann die wüsten Morddrohungen verkündet.

Die Eltern zögerten keine Sekunden und riefen die Polizei zu Hilfe.

Der mordlüsterne Jüngling konnte eingefangen und in Verwahrung gebracht werden. Nun wurde er auch vor Gericht seiner Bestrafung zugeführt: 16 Monate unbedingt.

Der 16-jährige ist in den Medien als das “Horror Kid” bekannt. Vor einigen Monaten wollte er junges Mädchen töten. Kein Erziehungsheim will ihn nach Verbüssung seiner Haft mehr aufnehmen, und auch mit einer Lehrstelle wird es bei diesem ungehobelten Umgangsformen wohl auch nichts werden. Die Eltern wollen ihn übrigens auch nicht mehr sehen.


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.